Rorschachs Tagebuch

myspace Lieder mit Bash-Skript herunterladen März 4, 2011

Filed under: Linux,OpenSource,Softwarevorstellung — Rorschach @ 09:17

Hey,
ich wollte euch auf dieses coole Skipt vom 360 percents Blog aufmerksam machen mit dem man myspace Lieder runterladen und nach mp3 konvertieren kann.

Als Abhängigkeiten benötigt es rtmpdump zum Herunterladen und ffmpeg zum Konvertieren.

 

3 Responses to “myspace Lieder mit Bash-Skript herunterladen”

  1. Funatiker Says:

    Ach. Sieh ein mal an. So etwas Ähnliches in trivial hatte ich damals™ auch.

    http://paste.ubuntuusers.de/399197/

  2. augeauge Says:

    rtmpdump ist die absolute Killerapplikation was Mediastreams betrifft^^.

  3. Chris Says:

    Bah! Wer will denn bitte diese grottigen 96kbs Musikdateien? Zum Antesten einer Band ist das ganz okay. Doch nicht für den permanenten Gebrauch! Wenn ich Geschepper hören will, lausche ich der nächstbesten Baustelle!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s